Meinungen meiner Kunden


 

"Ich fand es grandios - es waren nur ein paar Stunden und ich konnte danach gelassener an meine Themen rangehen. 

Die Löcher, die sich auftuen scheinen nun weniger Tief - ich hüpfe einfach drüber."


"Positiv verändert hat sich für mich, dass ich die Dinge anders betrachte und somit anders wahrnehme - hat mir sehr geholfen!"


"Besonders gut gefallen hat mir, dass ich Dir vertrauen konnte, mich wohl gefühlt habe und so beseelt wieder zurück an den Arbeitsplatz gegangen bin."



"Das Coachin hat mir gezeigt, dass ich mich auf meine Freunde und Kollegen verlassen kann. Mir hat besonders gut gefallen, dass Du Verständnis für mich hattest. Ich bin richtig beschwingt ins Wochenende."


"Besonders gut gefallen hat mir die ungezwungene und zugleich völlig abgegrenzte Atmosphäre, das absolute Eingehen auf meine persönlichen Belange, Dein Respekt mir gegenüber, Deine Absicht mir zu helfen und Dein einfühlsames Wesen."


"Ich lasse mich nicht mehr so leicht ins Bockshorn jagen, ich empfinde, dass ich mehr Akzeptanz bekommen habe".


"Ich bin selbstbewusster geworden! Dass Du mir gezeigt hast, dass ich wundervoll bin. Daran denke ich oft, wenn ich am Zweifeln bin. Besonders gut gefallen hat mir, dass Du voll und ganz auf mich eingegangen bist."


"Besonders gut gefallen hat mir die lockere Atmosphäre und dass keine Aussage verurteilt wurde."


"Mir hat besonders gut gefallen, dass ich mich und mein Umfeld besser wahrnehmen und wertschätzen konnte und festgestellt habe, was mir Energie gibt und was mir Energie raubt. Danke für Deine Unterstützung."